Hall, hallo,
ich bin zur Zeit in Wien. Hier werde ich mir die Hofburg und Schloss Schönbrunn anschauen. Meine kaiserliche Uniform habe ich natürlich eingepackt, man muss ja immer korrekt gekleidet sein.
Am Sonntag geht es weiter nach Tschechien und zwar nach Brünn. 
Alles Liebe, euer Wuffi!

Wuffi reist durch die Lüfte

Ich bin schon mit Flugzeugen, Hubschraubern und sogar mit einen Heißluftballon geflogen. Manchmal habe ich auch etwas Flugangst, aber wenn man in ferne Länder reisen möchte, dann muss man halt fliegen. Am allerliebsten sitze ich am Fenster und schaue raus. Die Welt sieht von oben so wunderschön aus. Bei einem Hubschrauberrundflug in Sambia durfte ich sogar vorne beim Piloten sitzen. Das war ganz aufregend.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.