Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo, hallo,

ich bin von meiner großen Neuseelandreise zurück. Bilder findest du hier auf dieser Seite. 

Ich begleite den Arno nun auf viele Reisemessen. Ich werde in Stuttgart, Dresden, Hamburg, München und Wien sein. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Euer Wuffi

Du kannst mir auch was schreiben....

...wenn du mir was mitteilen möchtest, dann schreib mir einfach oder hinterlasse ein Kommentar auf meiner Seite.

Ich freue mich immer über jede Nachricht. Aber bedenke, ich bin erst elf Jahre alt. Ich kann nicht immer sofort antworten. Aber ich versuche es.

Wenn du mir was privates schreiben willst, kannst du das hier machen. Ich freue mich immer riesig, wenn ich Post bekomme.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Wenn du willst, kannst du hier einen Kommentar schreiben. Das wird dann an dieser Stelle veröffentlicht.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nane (Samstag, 12. August 2023 13:16)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉, lieber Wuffi.
    Bleib gesund und fröhlich und so lustig und Weltoffen!
    Wir hoffen, du feierst schön auf den Azoren mit Arno und Herzbube. 🎂🎁 Richte den Beiden auch viele Grüße von uns aus. Hab noch eine schöne Zeit und viel Spaß.
    Liebe Grüße aus Kölle von Nane und Rüdiger 🤟

  • Tatjana (Sonntag, 28. Mai 2023 18:30)

    Hallo Wuffi,
    ich habe mich sehr gefreut, Dich und Herzbube am Samstag persönlich kennengelernt zu haben, in Münzenberg. Deine Freunde Arno und Frank kenne ich schon sehr lange - Zufälle gibt's...

  • TH Hotel Leipzig (Mittwoch, 26. April 2023 19:09)

    Hallo Wuffi,
    Du hast eine sehr schöne Seite erstellt. Tolle Bilder hast Du gemacht! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, viel Spaß beim Erkunden der Welt, hab einen erholsamen Aufenthalt bei uns und wir hoffen, Du kommst uns bald wieder besuchen. :)
    Viele liebe Grüße aus Leipzig

  • Hedi (Samstag, 19. Februar 2022 15:36)

    Hallo Wuffi, du bist ganz zauberhaft!

  • Elvi Spiller (Donnerstag, 27. Mai 2021 10:39)

    Ich freue mich wenn es wieder los geht mit Dir lieber Wuffi
    und ich freue mich auf neue Berichte von Deinen Reisen

  • Elvira Spiller (Montag, 04. Mai 2020 11:51)

    Wuffis - Reisen sind so schön, aber leider ist Wuffi im Moment eingeschränkt beim verreisen

  • Elvira Spiller (Mittwoch, 26. Februar 2020 13:30)

    Mach weiter so Wuffi,
    eine schöne Seite ,macht Spaß Deine Reisen zu verfolgen!

  • Gertrud Schmitt (Montag, 29. Juli 2019 08:43)

    Wuffi, Herzbube und seinen Partner durften wir hier in unserer Pension in Waldfenster kennen lernen. Alle drei sind wunderbar. Diese drei sprühen vor Ideen und Lebensfreude. Ich werde diese Seite auf alle Fälle weiter empfehlen. Herzlichst Frau Schmitt

  • Conny Ziegler (Mittwoch, 02. Mai 2018 14:59)

    Lieber Wuffi,auf dem Hexentanzplatz in Thale durfte ich; die Hexe und mein Partner Mephisto; mit dir fotografiert werden.Toll war es und ich hoffe, dir hat es gefallen und du hattest keine Angst vor uns.Außerdem habe ich gelesen, dass du im nächsten Monat in Fulda bist.Genau da kommen wir nämlich her.Hier sind wir natürlich nicht als Hexe und Teufel unterwegs. Wir freuen uns auf dich und vielleicht sehen wir uns ja in Fulda wieder.Liebe Grüße von Conny(die Hexe )und Karl(der Teufel)

  • Franki und Herz Bube (Samstag, 12. August 2017 14:29)

    Alles liebe zu Deinem Geburtstag lieber Wuffi wünschen Dir der Franki und der Herz Bube. Schau Dir gut Armenien an und erzähl dann in Deinem Buch darüber!!

  • TIMUR (Donnerstag, 19. Mai 2016 16:19)

    Nice to meet with WUFFI

  • Elke (Mittwoch, 20. April 2016 08:15)

    Hallo, Wuffi
    Du bist im April in Mainz? Ach schade, ich war letzten Samstag dort, wenn wir uns getroffen hätten, hätten wir zusammen Wecker - Worscht - Woi genießen können! Oder am Sonntag zum Fußball gekonnt.
    ..und ich hätte Dir vieles zeigen können. ...
    Ich wünsche Dir viel Spaß in meiner alten Heimatstadt!!!!
    Liebe Grüße
    Elke

  • Helga Keppel (Freitag, 13. November 2015 16:08)

    Hallo Arno, war mal mit dir und Wuffi über Weihnachten verreist.Jetzt plane ich für 2016/17. Welche Reisen begleitet Ihr zum Jahresende 2016. War sehr schön damals

  • piksele caly film (Donnerstag, 03. September 2015 05:34)

    Wow because this is excellent work! Congrats and keep it up. piksele caly film

  • Manfred & Heidi (Mittwoch, 05. August 2015 14:40)

    Hallo Wuffi,es war soooo schön mit dir durch Mongolei zu reisen.
    Wir wünschen dir einen tollen Urlaub und weiterhin interessante Reisen.

  • Anke (Samstag, 01. August 2015 12:13)

    Hallo Wuffi Hallo Arno, viele neue Schöne Fotos. ..
    Am Montag fliegt euer Freund los, ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub! !! Meldet euch zwischen durch mal. Liebe grüße Anke

  • Sandra (Dienstag, 21. Juli 2015 13:07)

    Hallo Wuffi,
    Sitze hier gerade mit Frank.
    Tolle Bilder

    Viele Grüsse

  • Jutta, Frank , Tom und Jan Wienecke (Sonntag, 12. Juli 2015 11:45)

    Hallo Wuffi,
    wir mussten gerade an euch denken, da wir uns letztes Jahr auf den Azoren getroffen haben und eventuell wieder eine neue Reise dorthin planen. Cool, dass Ihr immer noch so viel unterwegs seid.
    Viele liebe Grüße von Jutta Frank, Tom und Jan

  • wilmasprenger (Dienstag, 30. Juni 2015 23:48)

    Lieber Wuffi, schön dass du in der Schweiz warst. Deine Fotos sind toll.
    Liebe Grüsse Wilma

  • ripoffreport honolulu (Mittwoch, 17. Juni 2015 22:33)

    Wow....this is a advantageous site.

  • Franki (Samstag, 20. Dezember 2014 10:38)

    Hallo lieber Wuffi,

    wieder tolle neue Fotos von den Dubai. Das gräßte Hochhaus mit Dir ist der Hammer, einfach nur schön. Denke daran, Du musst noch ein Foto mit Deinem Mönchskostüm im Tempel machen, ganz ganz
    wichtig!

    der Franki

  • anke (Dienstag, 28. Oktober 2014 11:26)

    Wuffi zeigt uns die Welt, mit anderen Augen!

  • frank (Sonntag, 17. August 2014 14:32)

    Hallo kleiner Wuffi
    alles Gute noch Nachträglich zum Geburtstag
    dein Franki

  • Schildi (Donnerstag, 17. Juli 2014 18:16)

    Lieber Wuffi
    was für tolle Bilder- da möchte ich überall auch gerne mal hin!
    Du bist ein richtiger Big-Traveller :-)
    Liebe Grüße ausm Auto...

  • Sabine (Montag, 30. Juni 2014 15:13)

    Hallo Wuffi
    du hast aber eine schöne Homepage und wo du schon überall warst da wird man ja fast neidisch.

  • Markus (Mittwoch, 23. April 2014 22:16)

    Hallo Kleiner Wuffi deine Seite ist ganz toll

Druckversion | Sitemap
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.