Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo, hallo,

ich bin von meiner großen Neuseelandreise zurück. Bilder findest du hier auf dieser Seite. 

Ich begleite den Arno nun auf viele Reisemessen. Ich werde in Stuttgart, Dresden, Hamburg, München und Wien sein. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Euer Wuffi

Wuffi in Kaschmir

Kaschmir war mal ein eigenes Land. Heute ist es geteilt. So wie auch Deutschland mal geteilt war. Ein Teil gehört zu Pakistan, der andere Teil zu Indien. Ich habe den indischen Teil bereist. Hier habe ich viele nette Leute kennen gelernt. Doch die Menschen sind manchmal auch etwas traurig, weil sie ihre Freunde und Verwandte im pakistanischen Teil nicht besuchen können. Das ist schlimm. Dummer Krieg!

 Der höchste Berg der Welt liegt zwar in Nepal, aber ich habe  in Indien Berge gesehen, die höher als 7000 Meter sind und zwar in Ladakh. Hier in den Bergen wohnen viele Menschen, die aus Tibet geflohen sind, weil die Chinesen ihnen ihre Religion verboten haben. Auch der Dalai Lama, das religiöse Oberhaupt der Tibeter, lebt hier. 

Druckversion | Sitemap
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.