Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo, hallo,

ich bin von meiner großen Neuseelandreise zurück. Bilder findest du hier auf dieser Seite. 

Ich begleite den Arno nun auf viele Reisemessen. Ich werde in Stuttgart, Dresden, Hamburg, München und Wien sein. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Euer Wuffi

Wuffi in Österreich

Ich war auch mal in Wien, da habe ich ganz viel Sightseeing gemacht. Ich habe mir die Hofburg und das Schloss Schönbrunn angeschaut. Auf den Spuren der Kaiserin Elisabeth habe ich mich begeben. Sissi finde ich ganz toll - ich bin ein ganz großer Fan von der ehemaligen Kaiserin. Könige und Kaiser findet man überall in Europa. Oft waren sie miteinander verwandt. So waren die Österreicher und die Bayern verwandt. Aber auch die Sachsen, die Böhmen und die Belgier gehörten alle irgendwie zur österreichischen Verwandtschaft dazu.  

Druckversion | Sitemap
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.