Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo, hallo,

ich bin von meiner großen Neuseelandreise zurück. Bilder findest du hier auf dieser Seite. 

Ich begleite den Arno nun auf viele Reisemessen. Ich werde in Stuttgart, Dresden, Hamburg, München und Wien sein. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Euer Wuffi

Wuffi in Italien

Als ich in Florenz war, habe ich Pinocchio kennengelernt. Er ist in dieser schönen Stadt geboren worden.  Er ist eine Holzpuppe und wartet auf die Blaue Fee, damit sie ihn in einen echten Jungen verwandelt. Da habe ich mal mit gewartet, denn ein echter Junge wäre ich auch gern. Die kam aber leider nicht.  Irgendwann habe ich es aufgegeben und bin nach Sizilien zum Stromboli gefahren. Das ist ein Vulkan, der mehrmals am Tag Feuer spukt. Dies liegt daran, weil sich hier die afrikanische Platte unter die europäische schiebt. Dies konnte ich mir nur schwer vorstellen, denn ich konnte Afrika von hier oben gar nicht sehen. 
Druckversion | Sitemap
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.