Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo, hallo,

ich bin von meiner großen Neuseelandreise zurück. Bilder findest du hier auf dieser Seite. 

Ich begleite den Arno nun auf viele Reisemessen. Ich werde in Stuttgart, Dresden, Hamburg, München und Wien sein. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Euer Wuffi

Wuffi in Estland

Estland liegt ganz im Norden von Europa und als ich im Juni da war, wurde es so gut wie nie dunkel. Das war sehr schön. Die Sonne war auch um zehn Uhr abends noch ganz oben am Himmel zu sehen und der Sonnenuntergang ging ohne Unterbrechung in den Sonnenaufgang über. Um zwei Uhr nachts war es dann schon wieder ganz hell. Im Winter soll das aber anders sein, dann ist die Sonne um 10 Uhr morgens noch nicht mal zu sehen und es bleibt fast den ganzen Tag dunkel. 

Druckversion | Sitemap
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.