Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo, hallo,

ich bin von meiner großen Neuseelandreise zurück. Bilder findest du hier auf dieser Seite. 

Ich begleite den Arno nun auf viele Reisemessen. Ich werde in Stuttgart, Dresden, Hamburg, München und Wien sein. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Euer Wuffi

Wuffi in Brunei

Brunei ist ein kleines Land auf der Insel Borneo. Da wohnt der reichste Sultan der Welt. Als ich ihn besuchen wollte, war er nur leider nicht zu Hause. Na ja, dann hat er halt Pech gehabt, wer weiss wann ich mal wieder in Brunei bin. Das Sultanat ist muslimischen Glaubens und da ich immer sehr daran interessiert bin andere Religionen kennen zu lernen, musste ich auch sofort in eine Moschee gehen. Dann habe ich ganz brav vor der Moschee meine Schuhe ausgezogen und im Koran gelesen. 

Druckversion | Sitemap
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.