Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo, hallo,

ich bin wieder einmal in Japan.  Beim ersten Mal hat es mir hier so gut gefallen, dass ich noch mal hinfliegen musste.  Ich war wieder in Tokio und Kyoto und nun reise ich in den Süden bis nach Nagasaki.  Das Bild oben ist auf der Insel Miyajima enstanden.  Bald kommt mehr. 

Euer Wuffi

Wuffi in Israel und auf den Golanhöhen

In Israel leben Juden und Palästinenser. Aber die Palästinenser haben kaum Rechte. Sie werden leider wie Menschen dritter Klasse behandelt. Das finde ich ganz schlimm! Der israelischen Regierung interessiert das aber nicht. Viele Israelis verhalten sich den Palästinensern gegenüber sehr menschenverachtend. Aus diesem Grund habe ich mich in Israel  nicht so wohl gefühlt, wie zum Beispiel in Palästina. Ich bin dafür, dass die Palästinenser einen eigenen Staat bekommen. Alles andere kann ich nicht akzeptieren.

 
Die Golanhöhen gehören eigentlich zu Syrien. Israel hat sie vor einigen Jahren einfach anektiert. Dies war gegen den Willen der Menschen, die hier leben. Auch die UNO findet das nicht richtig. Aber Israel interressiert das nicht. Die machen hier einfach, was sie wollen.
Ich habe große Probleme mit der Art, wie Israel mit den Menschenrechten der Syrer und der Palästinenser umgeht. Das geht, meiner Meinung nach,  so gar nicht!

 

Druckversion | Sitemap
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.