Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo, hallo,

ich bin von meiner großen Neuseelandreise zurück. Bilder findest du hier auf dieser Seite. 

Ich begleite den Arno nun auf viele Reisemessen. Ich werde in Stuttgart, Dresden, Hamburg, München und Wien sein. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Euer Wuffi

Wuffi in der Schweiz

Oben auf der Alm, mitten in den Schweizer Bergen, da wohnt der Ziegenpeter. Der hat mir gezeigt, wie man die Ziegen melkt und aus der Milch Käse macht.

Wußtest du, dass die Organisation „das Rote Kreuz“ aus der Schweiz kommt? Als man noch keinen Namen hatte und auf der Suche nach einem guten Namen war, hat man einfach nur die Schweizer Flagge in ihren Farben umgedreht und schon hatte man ein Rotes Kreuz und damit einen guten Namen für eine gute Sache.

Druckversion | Sitemap
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.