Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo, hallo,

ich bin von meiner großen Neuseelandreise zurück. Bilder findest du hier auf dieser Seite. 

Ich begleite den Arno nun auf viele Reisemessen. Ich werde in Stuttgart, Dresden, Hamburg, München und Wien sein. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Euer Wuffi

Wuffi in Tschechien

Wusstes du, dass der Maulwurf - von der Sendung mit der Maus - aus Tschechien kommt und hier Krtek heißt? Ich weiß das erst, seit dem ich in Karlsbad und in Prag war und dort Krtek getroffen habe.

Auf Reisen lernt man immer sehr viel, zum Beispiel auch das Prag die Hauptstadt von Tschechien ist und früher zu Österreich gehörte und die Haupstadt der Provinz Böhmen war.

Druckversion | Sitemap
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.