Halli, hallo,
auf Grund des Coronavirus haben der Herzbube und ich  schulfrei. Zum Glück passt Paul in der Zeit auf uns auf.  Wir hoffen, dass das Coronavirus bald verschwindet und das keiner von euch seine Großeltern, Freunde oder andere Familienangehörige verliert. 
Alles Liebe, euer Wuffi!

Wuffi in der Ukraine

Als ich in Kiew war, habe ich mir den Maidan Platz angeschaut. Hier haben im Februar 2015 die großen Demonstrationen stattgefunden. Es hat dabei viele Tote gegeben. Überall waren Blumen niedergelegt, die an die schlimmen Tage erinnern sollten. Der Wuffi war ganz ergriffen und hat sich aus Solidarität direkt was ukrainisches zum anziehen gekauft.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.