Halli, hallo,
auf Grund des Coronavirus haben der Herzbube und ich  schulfrei. Zum Glück passt Paul in der Zeit auf uns auf.  Wir hoffen, dass das Coronavirus bald verschwindet und das keiner von euch seine Großeltern, Freunde oder andere Familienangehörige verliert. 
Alles Liebe, euer Wuffi!

Wuffi in Spanien

Im Süden von Spanien liegt Andalusien. Dort habe ich mir den Donana Nationapark angeschaut. Das ist einer von Europas größten Feuchtgebieten. Hier gibt es ganz viele Flamingos und andere Vögel zu sehen. Das musste ich mir unbedingt anschauen. Dann war ich noch in einigen Städten Andalusiens wie zum Beispiel Cordoba und El Rochio.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.