Hall, hallo,
ich bin zur Zeit in Wien. Hier werde ich mir die Hofburg und Schloss Schönbrunn anschauen. Meine kaiserliche Uniform habe ich natürlich eingepackt, man muss ja immer korrekt gekleidet sein.
Am Sonntag geht es weiter nach Tschechien und zwar nach Brünn. 
Alles Liebe, euer Wuffi!

Wuffi in der Slowakei

 

 

Früher  gab es die Tschechoslowakei. Doch dann haben die beiden Länder sich geteilt in die Slovakei und Tschechien und das ganz ohne Streit und ohne Krieg. Die haben es allen gezeigt, dass man sich  trennen kann und trotzdem Freunde bleibt. Andere Länder sollten davon lernen. Heute  existieren beide Länder friedlich nebeneinander und da sie beide im Schengenraum sind, gibt es wie früher auch keine Grenzen. Das ist toll! 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.