Halli, hallo,
ich bin zur Zeit in Wien. Hier werde ich mir die Hofburg und Schloss Schönbrunn anschauen. Meine kaiserliche Uniform habe ich natürlich eingepackt, man muss ja immer korrekt gekleidet sein.
Am Sonntag geht es weiter nach Tschechien und zwar nach Brünn. 
Alles Liebe, euer Wuffi!

Wuffi in der Schweiz

Oben auf der Alm, mitten in den Schweizer Bergen, da wohnt der Ziegenpeter. Der hat mir gezeigt, wie man die Ziegen melkt und aus der Milch Käse macht.

Wußtest du, dass die Organisation „das Rote Kreuz“ aus der Schweiz kommt? Als man noch keinen Namen hatte und auf der Suche nach einem guten Namen war, hat man einfach nur die Schweizer Flagge in ihren Farben umgedreht und schon hatte man ein Rotes Kreuz und damit einen guten Namen für eine gute Sache.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.