Halli, hallo,
auf Grund des Coronavirus haben der Herzbube und ich  schulfrei. Zum Glück passt Paul in der Zeit auf uns auf.  Wir hoffen, dass das Coronavirus bald verschwindet und das keiner von euch seine Großeltern, Freunde oder andere Familienangehörige verliert. 
Alles Liebe, euer Wuffi!

Wuffi in den Niederlanden

Auf Ameland durfte ich in einer Windmühle hinein und dem Müller bei der Arbeit zuschauen. Windmühlen verrichten Arbeit, in dem der Wind mit seiner Kraft die Flügel zum drehen bringt und diese Kraft kann dann das Mehl mahlen.

Sehr gerne bin ich auch am Meer, das gibt es hier in den Niederlanden fast überall. Manche Gebiete liegen sogar tiefer als das Meer. Das hat der Mensch gemacht, in dem er große Dämme gebaut hat und das Land dahinter trocken gelegt hat. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.