Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo

ich bin zurzeit in Griechenland und mache eine große Rundreise. Ich schaue mir viele der alten antiken Ausgrbungsstätten an. 

Wenn du magst schaue doch hier mal auf meine Seite, dann siehst du, wo cih gerade bin. 

Euer Wuffi!

 

Wuffi in Montenegro

Obwohl Montenegro nicht in der EU ist, zahlt man mit dem Euro.  Das liegt daran, dass Montenegro mit Deutschland,

vor der Einführung des Euros b einen Vertrag abgeschlossen hat,  unsere Deutsche Mark als Währung in Montenegro einzuführen.  Als  bei und in der EU der Euro eingeführt wurd bekamm auch   Montenegro den Euro. 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.