Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo, hallo,

ich bin von meiner großen Neuseelandreise zurück. Bilder findest du hier auf dieser Seite. 

Ich begleite den Arno nun auf viele Reisemessen. Ich werde in Stuttgart, Dresden, Hamburg, München und Wien sein. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Euer Wuffi

Wuffi in Montenegro

Obwohl Montenegro nicht in der EU ist, zahlt man mit dem Euro.  Das liegt daran, dass Montenegro mit Deutschland,

vor der Einführung des Euros b einen Vertrag abgeschlossen hat,  unsere Deutsche Mark als Währung in Montenegro einzuführen.  Als  bei und in der EU der Euro eingeführt wurd bekamm auch   Montenegro den Euro. 

Druckversion | Sitemap
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.