Hallo, hallo,

endlich! Der Herzbube und ich dürfen wieder in die Schule gehen. Die Restaurants dürfen bei uns in Refrath auch wieder öffnen. Hoffentlich kann ich im Sommer auch mal wieder auf Reisen gehen. Ich hoffe so, dass alles wieder normal wird. 

Fühlt euch gedrückt!

Euer Wuffi.

Wuffi in Liechtenstein

Ich war auch mal in Liechtenstein, doch das ist ein so kleines Land, kaum war ich drin, da war ich auch schon wieder raus. Aber zwischendurch habe ich mir die Burg des Fürsten von Liechtenstein in Vaduz angeschaut. Vaduz ist die Hauptstadt des Landes und liegt am Rhein, so wie auch Köln am Rhein liegt. Nur ist der Rhein hier noch ganz klein, so wie auch Liechtenstein.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.