Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo, hallo,

ich bin von meiner großen Japanreise zurück und muss jetzt erst einmal wieder in die Schule, aber du kannst dich gerne auf meiner Seite was umschauen, es gibt viele neue Bilder zu entdecken. 

Euer Wuffi

Wuffi im Kosovo

Der Kosovo sieht sich als selbsständiges Land an. Serbien glaubt allerdings, dass der Kosovo ein Teil von Serbien ist, da viele wichtige serbisch-orthodoxe Klöster im Kosovo liegen. Aus diesem Grund kommt es zwischen den beiden Ländern oft zu Spannungen.  Damit es keinen neuen Krieg gibt, ist die NATO im Kosovo stationiert. Aber so rchtig sicher ist die Lage immer noch nicht.

Druckversion | Sitemap
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.