Halli, hallo,
auf Grund des Coronavirus haben der Herzbube und ich  schulfrei. Zum Glück passt Paul in der Zeit auf uns auf.  Wir hoffen, dass das Coronavirus bald verschwindet und das keiner von euch seine Großeltern, Freunde oder andere Familienangehörige verliert. 
Alles Liebe, euer Wuffi!

Wuffi in Gibraltar

Gibraltar besteht eigentlich nur aus einem einzigen Felsen und aus einem kleinen Städtchen, dass sich am Fuße des Felsen befindet. Es liegt ganz im Sünden von Spanien, gehört aber seit dem Frieden von Utrecht im Jahre 1713 zu Großbritanien.  Das finden die Spanier nicht so gut, denn die mussten das kleine Stück Land damals gegen ihren Willen abgeben. Die Engländer dagegen finden das gut. Jetzt haben auch sie ein sonniges Fleckchen Erde am Mittelmeer. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.