Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo

ich bin zurzeit in Griechenland und mache eine große Rundreise. Ich schaue mir viele der alten antiken Ausgrbungsstätten an. 

Wenn du magst schaue doch hier mal auf meine Seite, dann siehst du, wo cih gerade bin. 

Euer Wuffi!

 

Wuffi in Frankreich

In Frankreich  bin ich im Elsas , in der Normandie und in der Bretagne gewesen. Ich war sehr beeindruckt von den Gezeiten des Meeres. So stark habe ich den Unterschied zwischen Ebbe und Flut noch nirgendwo auf dieser Welt gesehen. Stundenlang sass ich am Meer und  schaute mir an, wie das Wasser kam und ging. Besonders ist mir dies am „Mount St. Michael" aufgefallen. Das  Wasser ist bei der Flut innerhalb von wenigen Momenten gekommen und das Kloster war auf einmal eine Insel. 

Übrigens, auf meiner Amerikaseite gibt es unter französisch Guayana noch mehr Bilder von Frankreich. 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.