Hallo, hallo,

endlich! Der Herzbube und ich dürfen wieder in die Schule gehen. Die Restaurants dürfen bei uns in Refrath auch wieder öffnen. Hoffentlich kann ich im Sommer auch mal wieder auf Reisen gehen. Ich hoffe so, dass alles wieder normal wird. 

Fühlt euch gedrückt!

Euer Wuffi.

Wuffi in Belgien

In Belgien war ich zum Erntedankfest im hohen Venn wandern. Das hohe Venn ist ein Hochmoor, wenn man da was verliert, dann ist das für immer weg. So wie mein Hut. Der Wind hat ihn von meinem Kopf ins Moor geweht und das Moor hat ihn verschluckt. So was macht ein Moor. Wenn da was verloren geht, dann ist das für immer verloren. Aber ich habe ja zum Glück noch andere Hüte. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.