Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo,

auf dem Bild seht ihr mich in einer ukrainischen Tracht  vor einem der vielen orthodoxen Klöster in Kiew. Ich hoffe sehr, dass nicht zu viel zerstört wird.

Ich denke  an die schöne Zeit , die ich damals  in Kiew und Lemberg hatte  und an die netten Menschen, die ich getroffen habe. Möge der Krieg schnell vorbei gehen und sie alle überleben. 

Euer Wuffi!

 

Schleswig-Holstein

Schleswig Hostein liegt zwischen zwei Meere: Der Ostsee und der Nordsee. Beide haben viele Inseln - eine ist Helgoland. Da war ich mal im Winter, denn dann werden die Babys der Kegelrobben geboren und das musste ich mir unbedingt anschauen. Das war so schön. Die lagen einfach am Strand rum und warteten auf ihre Mütter, die gerade im Wasser waren. Auf dem Festland habe ich zum einem Till Eulenspiegel getroffen, der Möln steinreich gemacht hat und zum anderem Störtebeker. Der ist ein echter Pirat. Ich habe ihn mit seiner ganzen Piratenmannschaft getroffen. Da brauchte ich auch sofort ein Piratenoutfit und war dann "Pirat Wuffi".    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.