Halli, hallo,
auf Grund des Coronavirus haben der Herzbube und ich  schulfrei. Zum Glück passt Paul in der Zeit auf uns auf.  Wir hoffen, dass das Coronavirus bald verschwindet und das keiner von euch seine Großeltern, Freunde oder andere Familienangehörige verliert. 
Alles Liebe, euer Wuffi!

Wuffi in Niedersachsen

In Niedersachsen war ich als kleiner Matrose an der Nordsee- Aber da ich wasserscheu bin, habe ich nur im Strandkorb gesessen. Baden und schwimmen mag ich gar nicht! Trotzdem finde ich das Meer, den Wind und die Wellen sehr schön.

In Hameln habe ich den Rattenfänger getroffen, der hat mir auf seiner Flöte was vorgespielt. Ich kann schon verstehen, dass alle Ratten und danach alle Kinder ihm einfach so gefolgt sind, so schön wie der spielt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.