Halli, hallo,
auf Grund des Coronavirus haben der Herzbube und ich  schulfrei. Zum Glück passt Paul in der Zeit auf uns auf.  Wir hoffen, dass das Coronavirus bald verschwindet und das keiner von euch seine Großeltern, Freunde oder andere Familienangehörige verliert. 
Alles Liebe, euer Wuffi!

Wuffi in den arabischen Emiraten

In Dubai war alles so groß, da habe ich mich noch kleiner gefühlt. So viele Hochhäuser habe ich noch nie gesehen, ich mußte immer nach oben schauen. Ich war sehr beeindruckt. Das größte Hochhaus der Welt - der Burj Khalifa mit 828 Meter - steht auch hier. Das ist fast einen ganzen Kilometer hoch. Von oben hat man eine tolle Aussicht über die ganze Stadt und dem persischen Golf.  

Weißt du was ein Golf ist? Ein Golf ist eine große Meeresbucht, also ein Gewässer, dass von mindestens drei Seiten vom Land umgeben ist. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.