Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo,

auf dem Bild seht ihr mich in einer ukrainischen Tracht  vor einem der vielen orthodoxen Klöster in Kiew. Ich hoffe sehr, dass nicht zu viel zerstört wird.

Ich denke  an die schöne Zeit , die ich damals  in Kiew und Lemberg hatte  und an die netten Menschen, die ich getroffen habe. Möge der Krieg schnell vorbei gehen und sie alle überleben. 

Euer Wuffi!

 

Wuffi in Thailand

In Thailand war ich auf den Spuren des Buddhismus und habe meine eigene  Mönchskutte bekommen. Dann bin ich in ganz viele Klöster gegangen. Buddhist werde ich auch mal und wenn ich dann nicht mehr hübsch bin und mein Fell etwas ausgewaschen ist, dann werde ich einfach in einem neuen Stoffhund, der mir sehr ähnlich sieht, wieder geboren. Hoffentlich klappt das auch so, wie ich mir das mit dem Buddhismus denke.

Weißt du was Buddhisten sind? Das sind Menschen, die daran glauben, dass man nach dem Tod wieder geboren wird. Dies passiert so lange, bis man ein guter Mensch ist, der dann ins Paradies eingehen darf. Die Buddhisten nennen das Paradies Nirwana.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.