Halli, hallo,
auf Grund des Coronavirus haben der Herzbube und ich  schulfrei. Zum Glück passt Paul in der Zeit auf uns auf.  Wir hoffen, dass das Coronavirus bald verschwindet und das keiner von euch seine Großeltern, Freunde oder andere Familienangehörige verliert. 
Alles Liebe, euer Wuffi!

Wuffi im Oman

Im Oman gibt es einen großen Bazar, auf dem war ich einkaufen. Doch das mit dem Feilschen liegt mir noch nicht so ganz. Ich glaube ich habe immer zu viel bezahlt. Meine neuen Freunde haben mir gezeigt, wie das mit dem runter handeln geht und dann habe ich ganz viel runter gehandelt, aber ich glaube ich habe immer noch zu viel bezahlt. Woher soll ein kleiner Hund auch wissen, dass wenn die 20 Rial wollen, man höchstens 10 Rial geben soll??

Übrigens der Rial ist die Währung im Oman und für einen Rial bekommt man ungefähr 2,50 Euro. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.