Hallo, hallo,

endlich! Der Herzbube und ich dürfen wieder in die Schule gehen. Die Restaurants dürfen bei uns in Refrath auch wieder öffnen. Hoffentlich kann ich im Sommer auch mal wieder auf Reisen gehen. Ich hoffe so, dass alles wieder normal wird. 

Fühlt euch gedrückt!

Euer Wuffi.

Wuffi in der Mongolei

In der Mongolei war ich in der Wüste Gobi. Da war es so heiss, dass war kaum auszuhalten. Dann war mitten in der Wüste auf einmal ein Gebirge und oben in einer Schlucht lag noch Schnee - mitten im Juli und mitten in der Wüste! Das habe ich noch nie vorher gesehen, heiss und kalt so nah beieinander.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.