Halli, hallo,
auf Grund des Coronavirus haben der Herzbube und ich  schulfrei. Zum Glück passt Paul in der Zeit auf uns auf.  Wir hoffen, dass das Coronavirus bald verschwindet und das keiner von euch seine Großeltern, Freunde oder andere Familienangehörige verliert. 
Alles Liebe, euer Wuffi!

In Malaysia gibt es einen ganz großen Dschungel, den man durchwandern kann. Das habe ich zum Teil gemacht. Ich habe dort viele Tiere gesehen. Nur vor den Affen habe ich immer Angst gehabt, denn die laufen überall frei rum und klauen alles, was die in die Hände bekommen. Die würden auch einen kleinen Stoffhund nehmen. Was die dann mit mir machen würden, das mag ich mir gar nicht vorstellen.

Wuffi in Malaysia

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.