Halli, hallo,
der Herzbube und ich haben jetzt Schulferien. Aber zum ersten Mal fahren wir während der Ferien nicht in den Urlaub und das alles wegen Corona.  
Alles Liebe, euer Wuffi!

Wuffi in Kuwait

Kuwait ist ein kleines Land auf  der arabischen Halbinsel. Es liegt zwischen dem Irak und Saudi-Arabien und ganz in der Nähe vom Iran und Syrien. Obwohl in dieser Gegend überall Kriesen, Unterdrückung und Unruhen herrschen, ist Kuwait offen, sicher und modern. Hier findet man traditionelle Fischerboote neben modernen Hochhäusern, islamische Moscheen neben römisch-katholische Kirchen. Hier begegnet man Menschen im traditionellen, kuwaitischen Umhang und auch Menschen in kurzen Hosen mit T-Shirts. Für die arabische Welt ist dies nicht immer selbstverständlich, aber in Kuwait schon und das ist auch gut so. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.