Halli, hallo,
ich bin zur Zeit in Wien. Hier werde ich mir die Hofburg und Schloss Schönbrunn anschauen. Meine kaiserliche Uniform habe ich natürlich eingepackt, man muss ja immer korrekt gekleidet sein.
Am Sonntag geht es weiter nach Tschechien und zwar nach Brünn. 
Alles Liebe, euer Wuffi!

Wuffi in Jordanien

Jordanien liegt mitten in der arabischen Welt. Drumherum ist fast überall Krieg. Oft sind es Bürgerkriege wie zum Beispiel der in Syrien. In solchen Länder will der Machthaber den Bürgern kein Recht einer Mitsprache geben. Diese Machthaber treten als reine Diktatoren auf. Doch Jordanien hat einen guten König. Der ist sehr gut zu seinem Volk. Er hört sich genau an was sein Volk will. Deswegen gibt es hier  auch keinen Bürgerkrieg. Und das ist gut so . So konnte ich hier ganz friedlich rum reisen und mir alles in Ruhe anschauen. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.