Halli, hallo,
auf Grund des Coronavirus haben der Herzbube und ich  schulfrei. Zum Glück passt Paul in der Zeit auf uns auf.  Wir hoffen, dass das Coronavirus bald verschwindet und das keiner von euch seine Großeltern, Freunde oder andere Familienangehörige verliert. 
Alles Liebe, euer Wuffi!

Wuffi in China

Ich war im Westen von China in den beiden Wüsten Taklamakan und in der Gobi unterwegs. Hier wohnen die Uiguren. Diese Einwohner gehören zum Islam. Sie reden und schreiben ganz anders, als es sonst in China üblich ist.  

Im Osten des Landes dagegen war auf einmal alles ganz anders. Hier sahen die Menschen asiatisch aus, haben alles gegessen, was mal lebte und hatten Schriftzeichen, die ich noch nie gesehen habe. China ist sehr groß und sehr unterschiedlich, dass hat mich sehr beeindruckt.  

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.