Halli, hallo,
auf Grund des Coronavirus haben der Herzbube und ich  schulfrei. Zum Glück passt Paul in der Zeit auf uns auf.  Wir hoffen, dass das Coronavirus bald verschwindet und das keiner von euch seine Großeltern, Freunde oder andere Familienangehörige verliert. 
Alles Liebe, euer Wuffi!

Wuffi in Brunei

Brunei ist ein kleines Land auf der Insel Borneo. Da wohnt der reichste Sultan der Welt. Als ich ihn besuchen wollte, war er nur leider nicht zu Hause. Na ja, dann hat er halt Pech gehabt, wer weiss wann ich mal wieder in Brunei bin. Das Sultanat ist muslimischen Glaubens und da ich immer sehr daran interessiert bin andere Religionen kennen zu lernen, musste ich auch sofort in eine Moschee gehen. Dann habe ich ganz brav vor der Moschee meine Schuhe ausgezogen und im Koran gelesen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.