Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo,

auf dem Bild seht ihr mich in einer ukrainischen Tracht  vor einem der vielen orthodoxen Klöster in Kiew. Ich hoffe sehr, dass nicht zu viel zerstört wird.

Ich denke  an die schöne Zeit , die ich damals  in Kiew und Lemberg hatte  und an die netten Menschen, die ich getroffen habe. Möge der Krieg schnell vorbei gehen und sie alle überleben. 

Euer Wuffi!

 

Wuffi in Simbabwe

Ich war auf den Spuren von David Livingstone unterwegs. Das war ein Entdecker aus England, der durch die tiefen Savannen Afrikas gelaufen ist und dabei die Viktoria Fälle entdeckt hat.  Die Einheimischen nennen die Wasserfälle "Mosi Oha Tunda", dass bedeutet "rauschendes Wasser" und das Wasser rauscht wirklich. David Livingstone hat sie dann nach seiner Königin " Königin Viktoria von England" benannt.

Seitdem heissen sie Viktoriafälle. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.