Halli, hallo,
auf Grund des Coronavirus haben der Herzbube und ich  schulfrei. Zum Glück passt Paul in der Zeit auf uns auf.  Wir hoffen, dass das Coronavirus bald verschwindet und das keiner von euch seine Großeltern, Freunde oder andere Familienangehörige verliert. 
Alles Liebe, euer Wuffi!

Wuffi in Südafrika

Ich mag Tiere sehr gern und deswegen war ich in Südafrika in einigen Tierfarmen. Ich habe Giraffen, Antilopen, Löwen, Hyänen und Strauße gesehen. Und da es hier manchmal sehr lang am Stück nicht regnet, war ein Strauss auf einmal so durstig, dass er in das Camp reinkam und einfach am Brunnen getrunken hat. Das war schon witzig.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.