Hallo, hallo,

ich bin zur Zeit in der Normandie in Frankreich. Wir schauen uns heute den Mount St. Michel an und fahren dann weiter Richtung Bretagne.

Fühlt euch gedrückt!

Euer Wuffi.

 

Wuffi im Märchenland

Märchen mögen der Herzbube und ich sehr gerne und wir waren so aufgeregt, als wir die Märchenfiguren persönlich kennen lernen durften.

Wenn du magst kannst du Schneewittchen, Frau Holle und viele andere Märchenfiguren kennen lernen. Auf meiner Reise durch Hessen, Niedersachsen und Bremen, entlang der Deutschen Märchenstraße, passierte folgendes:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.