Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo, hallo,

ich bin wieder einmal in Japan.  Beim ersten Mal hat es mir hier so gut gefallen, dass ich noch mal hinfliegen musste.  Ich war wieder in Tokio und Kyoto und nun reise ich in den Süden bis nach Nagasaki.  Das Bild oben ist auf der Insel Miyajima enstanden.  Bald kommt mehr. 

Euer Wuffi

Wuffi bereist Europa

8Ich bin oft in Europa unterwegs und bin überall mit netten Menschen in Kontakt gekommen. In 34 Länder Europas war ich schon und es gibt noch viele weitere zu entdecken, denn Europa hat viele verschiedene Gesichter. Einige findest du hier. Du brauchst nur auf die verschiedenen Länder zu klicken.

Druckversion | Sitemap
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.