Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo, Hallo,

ich bin zur Zeit zu Hause in Refrath. Vielleicht sieht man sich dort mal. 

Alles Liebe, euer Wuffi

Wuffi in der Türkei

Der Wuffi ist sehr traurig, weil die in der Türkei diesen "Diktator" haben, der immer mehr die Demokratie abbaut und die Meinungsfreiheit verbietet. Leider gibt es schon lange keine freie Presse mehr und eine funktionierende Demokratie auch nicht. So lange dieser "böse" Mann diesen Kurs weiter durch setzt, werde ich dieses wunderschöne Land mit seinen freundlichen Menschen und seinen tollen Sehenswürdigkeiten nicht mehr besuchen können. Habt bitte Verständnis dafür und entschuldigt, dass ich aus diesem Anlass hier - als einziges von allen meinen bereisten Länder -  zur Zeit keine Flagge zeigen möchte.

 

Hoffentlich findet die Türkei zur Demokratie zurück.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.