Wuffis Welt
Wuffis Welt

Hallo, Hallo,

ich bin zur Zeit zu Hause in Refrath. Vielleicht sieht man sich dort mal. 

Alles Liebe, euer Wuffi

Wuffi in Kaschmir

Kaschmir war mal ein eigenes Land. Heute ist es geteilt. So wie auch Deutschland mal geteilt war. Ein Teil gehört zu Pakistan, der andere Teil zu Indien. Ich habe den indischen Teil bereist. Hier habe ich viele nette Leute kennen gelernt. Doch die Menschen sind manchmal auch etwas traurig, weil sie ihre Freunde und Verwandte im pakistanischen Teil nicht besuchen können. Das ist schlimm. Dummer Krieg!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.