Hallo, hallo,

zur Zeit bin ich zu Hause in Refrath und gehe ganz brav jeden Tag zur Schule!

Alles liebe euer Wuffi

Wuffi in Namibia

In Namibia war ich unter anderem in der Namib und im Etosha Nationalpark unterwegs. Da gibt es ganz große Sanddünen. Ich bin in der prallen Sommerhitze eine hoch gelaufen um sie anschließend in einem Turnschuh wieder runter zu rutschen. Dass war lustig.

Dann habe ich eine Herero Dame kennen gelernt, die hatte einen lustigen Hut auf, die braucht keinen Schirm wenn es regnet. Weißst du was Hereros sind? Das sind Einwohner von Namibia, die eine Sprache sprechen, die es hier in Europa gar nicht gibt, die sprechen Bantu.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© wuffisreisen.de/ Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen und die Weitergabe der Bilder an Dritte ist untersagt. Sollte jemand nicht mehr möchten, dass er auf dieser Seite zu sehen ist, bitte mich sofort kontaktieren, Bild wird dann sofort entfernt.